Termine

Workshops:

13.-14. April in Lüneburg: Workshop “Systemische Aufstellungen” : 18.-19. Mai in Lüneburg: Workshop “Systemische Aufstellungen” 15.-16. Juni in Lüneburg: Workshop “Systemische Aufstellungen” 13.-14. Juli in Lüneburg: Workshop “Systemische Aufstellungen” 10.-11. August in Lüneburg: Workshop “Systemische Aufstellungen” mit eigenem Thema: “Ich gehe voll und bewusst in meine Mutter-/Vaterkraft, auch wenn mein Kind mich ablehnt und/oder sich und anderen schadet.”

Dieser Aufstellungsworkshop richtet sich an Eltern, die das Gefühl haben “Mit ihrer Weisheit am Ende zu sein”, da ihr Kind “anders ist” und sie ihre individuellen Weg bisher nicht gefunden haben oder ihr Kind sich selbst oder anderen Menschen mit seinem Verhalten schadet. In diesem Aufstellungsworkshop kannst du erleben, dass du nicht allein bist UND du hast die Möglichkeit, dem System deines Kindes Entlastung zu schenken, ohne dass dein Sohn/deine Tochter mit dabei sein muss (aber ab einem gewissen Alter herzlich willkommen ist). Achtung Triggerwarnung: Es kann (!) sein, dass dein Kind ungelebte Gefühle seiner Familie unbewusst lebt und ausdrückt und die Ursache sowie der Ansatz zur Veränderung dort zu finden sind. Für diese Arbeit braucht es deine Bereitschaft, sich auf dein Kind, deine Familie und dich selbst offen und liebevoll einzulassen. Bitte kontaktiere mich, wenn du Fragen hast. Herzlichst, Andrea

Zeiten: jeweils Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr

Wo: “Atelier Finkstraße”, Finkstraße 4, 21335 in Lüneburg

Anfahrt:

Der Veranstaltungsort liegt in der Lüneburger Innenstadt.

Für Ortsfremde empfiehlt sich z.B. das Karstadt- Parkhaus, da es direkt am Veranstaltungsort liegt und eine unbegrenzte Parkdauer ermöglicht. Sonntags und am Abend sind öffentliche Parkplätze rund um die Innenstadt zeitlich unbegrenzt kostenfrei nutzbar.

Vom Bahnhof aus ist das Atelier Finkstraße in 12 Minuten Fußweg erreichbar.

Radfahrer haben die Möglichkeit, ihr Fahrrad im Innenhof abzustellen.