Bildschirmfoto 2021-07-23 um 13.57.26.png

Rückführung - Eine innere Reise

Unser Unterbewusstsein ist wie ein Speicher, in dem jede Erinnerung erhalten bleibt. Alles was wir je erlebt haben, in diesem oder einem anderen Leben, ist über das Unterbewusstsein abrufbar. Auch wenn wir uns mit dem Tagesbewusstein nicht an alles erinnern können, beeinflusst Vergangenes immer noch unser Fühlen, Denken und Handeln und damit unser gesamtes Erleben.

Wenn du mit dem, was du erlebst, nicht im Frieden bist und z.B. familiäre Verstrickungen oder Belastung durch Fremdenergien nicht die Ursache sind, kann eine innere Reise an den Ausgangspunkt eines Problems ein hilfreiches, befriedendes Erlebnis sein.

Bei vollem Bewusstsein erlebst du die Rückführung in einem entspannten Halbwach-Zustand, wobei ich dich an den Punkt in deinem Unterbewusstsein führe und begleite, an dem die Ursachen für dein heutiges Erleben in Bezug auf dein Anliegen zu finden sind.

Frei von Urteil und Bewertung helfe ich dir, deine unbewussten Konflikte mit dir selbst, schwierigen Situationen oder deinen Mitmenschen zu erleben, zu erkennen und u.a. durch gegenseitige Vergebung zu erlösen und zu befrieden. So kann der innere Konflikt losgelassen werden und sich in Liebe, Verständnis und Leichtigkeit für alle Beteiligten wandeln.

Auch angenehme Erlebnisse sind im Unterbewusstsein gespeichert, sodass eine Reise in ein vergangenes schönes Leben bereichernd sein kann, um Dankbarkeit und Liebe zu erleben. Das verbindet uns mit dem, was für uns wichtig und lebenswert ist, sodass es sich wieder aktiv in unserem Leben entfalten kann. Mit dieser Ausrichtung wirst du zum bewussten Gestalter deiner erfüllten Wirklichkeit.

Eine Rückführung ersetzt keine ärztliche und therapeutische Behandlung.