Bildschirmfoto 2021-07-23 um 12.19.55.png

Es begeistert mich immer wieder, dem Leben bei der Arbeit zuzusehen, seine Sprache zu entschlüsseln und in ihm mehr und mehr aufzugehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Leben, das Universum, die Essenz unseres Seins -oder wie auch immer man es nennen mag, es grundsätzlich gut mit uns meint. Diese Essenz reicht uns immer wieder die Hand und zeigt uns Möglichkeiten auf. Wenn es uns gelingt, unser Herz für uns selbst, unsere Mitmenschen und das Leben im Allgemeinen öffnen, zeigt sie uns Wege, die vorher unsichtbar schienen.

Eine innere Leere und das wiederholte Scheitern an diversen Herausforderungen, vor allem in den Rollen als Mutter für meine drei Kinder, als Partnerin und in Beziehung zu mir selbst hat gezeigt, dass ein Weg mit verschlossenem Herzen wie ein Irrmarsch durch unwägbares Gelände mit verbundenen Augen ist - anstrengend und versehen mit vielen Stürzen. Und wenn es dann doch mal zwischendurch leicht läuft, erscheint das eher wie ein glücklicher Zufall.

Einige Jahre intensiver Selbsterkenntnisprozesse, gepaart mit Visionssuche und der Hilfe wunderbarer Begleiter und Lehrer haben mir klar gezeigt, dass wir alle mit einem großartigen, wahren Kern gesegnet sind und es meine Freude und meine Berufung ist, Menschen liebevoll dabei zu begleiten, diesen in sich zu entdecken, wieder freizulegen und ihr Leben aus ihren ganz individuellen, kraftvollen Möglichkeiten heraus gestalten zu können.

Ich verfüge über einen wachen und lebendigen Forschergeist, die Symbolik des Lebens immer weiter zu entschlüsseln. Sowie über intensive persönlichen Erfahrungen, die es mir ermöglichen, heute mit Klarheit, innerer Ruhe und einem starken Einfühlungsvermögen für meine Mitmenschen da zu sein. Diese Fähigkeiten kombiniere ich mit Fertigkeiten aus den u.g. Werkzeugen, die ich mit großer Freude und Hingabe in der Begleitung meiner Klienten einsetze.

* Systemisches Aufstellen, vermittelt von Kerstin Luisa Pramme und Ulrich Böld (2017-2019)

- kombiniert mit evolutionärer Astrologie nach Ulrich Böld

* Rückführungen vermittelt durch Akademie für Zukunftsgestaltung, Dietrich Gref (2020 bis 2021)

* Clearing/Befreiung von Fremdenergien vermittelt durch Akademie für Zukunftsgestaltung, Dietrich Gref (2020 bis 2021)

* Shaking Coach vermittelt von Ilan Stephani (2023)

* Atemtherapie, Concious Breathwork, vermittelt von Vidya & Klaus Ulbricht NAOU Lichtatmung (2023)